Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Turner, Sandy
Titel:Stille Nacht
Verfasserangabe:Sandy Turner
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2003. - [18] Bl.. - Ill.
ISBN13:978-3-551-51599-5
ISBN10:3-551-51599-9
Einband:fest geb.
Preis:14,00 Euro
Standort:I J 7 Tur
Schlagwort(e):Weihnachten
Annotation:Das Leben eines Weihnachtsmanns ist schon schwer genug. Wer steigt schon gern mit einem Sack voller Geschenke durch den Kamin. Aber was passiert, wenn bei der heimlichen Aktion plötzlich ein kleiner, bissiger Köter auftaucht, der keinerlei Respekt hat, erzählt dieser sehr ungewöhnliche Weihnachts – Comic. Und liefert gleichzeitig einen sichtbaren Beweis für die Existenz des heiligen Mannes

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00051204 Regionales Medienzentrum I J 7 Tur 27.01.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.