DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Das Weihnachtswunder
Titelzusatz:zwei Weihnachtsfilme für die ganze Familie [vom Weihnachtsmann empfohlen]
Erschienen:s. l. : Black Hill Pictures GmbH, 2018. - 108 Min.
Fußnote:deutsch, englisch
EAN:4250148718442
Preis:9,99 Euro
Standort:DVD Wei
Interessenkreis:Weihnachten
Annotation:Das Weihnachtswunder: Erlebt zusammen mit unseren liebenswerten Freunden die höchst ungewöhnliche Weihnachtsgeschichte! Auf ihrem Wege erfahren sie, dass es um mehr im Leben geht, als andere mit seinen Gaben und Fähigkeiten zu beeindrucken. Die Clique, die unterschiedlicher nicht sein könnte, lernt, dass jeder von ihnen auf seine ganz eigene Art und Weise etwas Besonderes ist. Dieses Erlebnis wird sie noch enger zusammenschweißen. Es war einmal: Ein wunderbar inszeniertes Abenteuer um Mut, Glaube und Freundschaft! In den Anlagen so verschieden, in der Sache vereint, will die liebenswerte Truppe, bestehend aus Esel, Schweinchen und Hahn, gemeinsam ihren Freund das Lamm retten. Eine atemberaubende Reise mit vielen Abenteuern, neuen Erfahrungen und lebensverändernden Erkenntnissen beginnt. Können sie letzten Endes ihren Freund retten oder kommen sie zu spät…?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080823 Regionales Medienzentrum DVD Wei 03.11.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.