Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Ondracek, Claudia
Titel:Die Ostergeschichten
Verfasserangabe:Claudia Ondracek
Erschienen:Hamburg : Heinrich Ellermann, 2004. - 46 Min.
EAN:4013077998466
Preis:5,00 Euro
Standort:I J 0 / HB Ond
Schlagwort(e):Ostern
Annotation:"Das kann doch nicht wahr sein!", ruft Elfriede Huhn aufgeregt, als sie auf ihren Kalender guckt. In zwei Tagen ist Ostern und die Eier zum Färben stapeln sich im Hühnerstall. Nur Hase Anton ist nirgends zu finden: Er schläft nicht in seinem Bau. Er sonnt sich nicht auf der Wiese. Er treibt sich nicht im Gemüsegartenherum. Hat er Ostern etwa vergessen? Und wer färbt jetzt die Eier? Ostern ohne bunte Eier ist wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum! "Das geht nicht", beschließt Elfriede. "Ich färbe selber!" Nur wie? Elfriede fragt die anderen Tiere auf dem Bauernhof um Rat . . .

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00068841 Regionales Medienzentrum I J 0 / HB Ond 17.01.2012 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.