Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Verliebte Weihnachten
Reihe/Zeitschrift:(Die drei !!! ; 39)
Erschienen:Gütersloh : Sony Music, 2015
EAN:0888430104327
Preis:8,50 Euro
Standort:II J 0 / HB Drei
Annotation:Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Pralinenmischung zu verkaufen. Die Detektivkunst der Freundinnen ist gefragt. Doch gleichzeitig flirtet Marie ganz unverhohlen mit Michi. Kim weiß nicht was sie davon halten soll. Die Freundschaft der drei Detektivinnen wird auf eine harte Probe gestellt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074251 Regionales Medienzentrum II J 0 / HB Drei 02.11.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.