Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Sawatzki, Andrea
Titel:Tief durchatmen, die Familie kommt
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Die Bundschuhs ; 1)
Verfasserangabe:Andrea Sawatzki
Erschienen:München [u.a.] : Piper, 2013. - 219 S.
ISBN13:978-3-492-05636-6
ISBN10:3-492-05636-9
Einband:fest geb.
Preis:17,99 Euro
Standort:R 11 Saw
Interessenkreis:Familie
Annotation:Mit ihrem bestechenden Debüt "Ein allzu böses Mädchen" gelang Andrea Sawatzki auf Anhieb der Sprung auf die Bestsellerlisten. In ihrem zweiten Roman zeigt sie neben psychologischen Feingefühl auch großes komödiantisches Talent und erzählt von einem grandios gescheiterten Weihnachtsfest mit der lieben Familie. Ihr Mann hatte von Anfang keine Lust auf Weihnachten. Gundula schon, irgendwie. Dass es eine Menge Mühe bedeuten würde, die ganze Verwandtschaft zu beherbergen und zu bekochen, das war ihr natürlich klar.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074613 Regionales Medienzentrum R 11 Saw 15.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.