Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
17.05.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Wie lange ist ein Jahr?
Verfasserangabe:Ulrike Schultheis ; Petra Probst
Erschienen:Stuttgart : Thienemann, 1996. - 28 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-522-43163-7
ISBN10:3-522-43163-4
Einband:fest geb.
Preis:12,27 Euro
Standort:I N 45 Wie
Schlagwort(e):Vorschule ; Jahreszeiten
Annotation:Wie oft muss ich noch schlafen gehen... ...bis ich wieder Geburtstag habe? fragt Laura am Abend ihres fünften Geburtstags. Da erzählt Mama, was in einem aufregenden Kinderjahr alles passiert: Vom Schlittenfahren im Januar über Fasching, Ostern, die Sommerferien bis zum Erntedankfest und Weihnachten. Ein hübsch illustriertes Buch, das Kindern im Vorschulalter den Ablauf der Zeit erklärt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00017132 Regionales Medienzentrum I N 45 Wie 31.01.2005 entliehen
(bis 17.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.