Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
2. Kl. Antolin
Autor:Lang, Suzanne
Titel:Schöne Bescherung, Jim!
Beteiligte:Lang, Max
Verfasserangabe:Suzanne & Max Lang
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - [30] S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl.übers.
ISBN13:978-3-7432-1366-1
ISBN10:3-7432-1366-4
EAN:9783743213661
Einband:fest geb.
Preis:15,00 Euro
Standort:II J 0 Lan
Schlagwort(e):Antolin ; Weihnachten
Annotation:Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr, auch im Dschungel! Alle Tiere freuen sich riesig auf das Fest - nur Jim nicht. Egal was seine Freunde auch vorschlagen ... Weihnachtslieder singen, festlich schmücken, Geschenke verpacken oder Festtagssüßigkeiten naschen - Jim ist einfach nicht nach feiern zumute. Ob sein Nachbar Nick ihm helfen kann, den Zauber von Weihnachten doch noch zu entdecken?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093372 Regionales Medienzentrum Details 13.06.2023 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.