Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Oseman, Alice
Titel:This Winter
Titelzusatz:Weihnachten mit Nick und Charlie
Reihe/Zeitschrift:(Ein Heartstopper-Roman)
Verfasserangabe:Alice Oseman
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2022. - 106 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-7432-1594-8
ISBN10:3-7432-1594-2
EAN:9783743215948
Einband:brosch.
Preis:13,00 Euro
Standort:R 11 Ju Ose
Interessenkreis:Besonders für Jugendliche
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:"Natürlich wird es neben guten Tagen auch schlechte geben. Dennoch weiß ich, dass ich es schaffen kann." Die Weihnachtszeit war für Tori und ihren Bruder Charlie schon immer hart. Doch dieses Jahr wird es noch schwieriger als sonst. Obwohl Tori einfach nur ihre Ruhe haben möchte, muss sie mit ihrem siebenjährigen Bruder spielen. Währenddessen kommt Charlie gerade aus der Klinik zurück und freut sich nur noch auf seinen Freund Nick. Und Nick? Der will dem Chaos der Weihnachtsfeier entkommen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00093198 Regionales Medienzentrum R 11 Ju Ose 13.12.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.