Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Grisham, John
Titel:Die Begnadigung
Beteiligte:Brauer, Charles [Sprecher]
Verfasserangabe:John Grisham. Gelesen von Charles Brauer
Erschienen:gekürzte Lesung - München : Random House Audio, 2005. - 6 CDs : 450 Min. + Beil.
ISBN13:978-3-89830-918-9
ISBN10:3-89830-918-5
Preis:26,90 Euro
Standort:R 11 / HB Gri
Annotation:"Die Begnadigung" erzählt eine brisante Geschichte aus dem innersten Zirkel der Macht, die nicht etwa vom Weißen Haus, sondern von einem unkontrollierbaren Staat im Staate ausgeht. Die letzte Amtshandlung des scheidenden Präsidenten der Vereinigten Staaten ist die Begnadigung eines berüchtigten Wirtschaftskriminellen. Joel Backman war bis zu seiner Verurteilung zu sechs Jahren Gefängnis einer der skrupellosesten Lobbyisten in Washington. Niemand weiß, dass die umstrittene Entscheidung des Präsidenten erst auf großen Druck der CIA zustande kam. Doch die Agency ist nicht an dem Lobbyisten selbst interessiert, sondern an streng geheimen Informationen über ein Satellitensystem, das Backman auf dem Höhepunkt seiner Macht zu viel Geld machte und dabei verschiedenen Regierungen gegeneinander ausspielte

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00060534 Regionales Medienzentrum R 11 / HB Gri 26.06.2007 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.