Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Tiere der Urzeit
Titelzusatz:Dinosaurier, Mammuts und Säbelzahntiger
Reihe/Zeitschrift:(Mein erstes Bilderwissen)
Erschienen:Würzburg : Ed. Bücherbär, 2003. - [6] Bl. : Ill. (farb.)
ISBN13:978-3-401-08490-9
ISBN10:3-401-08490-9
Einband:fest geb.
Preis:12,95 Euro
Standort:I N 42 Tie
Schlagwort(e):Dinosaurier ; Mammut ; Säbelzahntiger ; Tiere ; Urzeit
Annotation:Verblüffendes Sachwissen für Kindergartenkinder! Vor langer Zeit wurde unsere Erde von gefährlichen und harmlosen, winzigen und riesigen, vor allem aber ganz erstaunlichen Tieren bewohnt, die wir heute nicht mehr kennen. Da gab es natürlich die mächtigen Dinosaurier, aber auch ganz ungewöhnliche Raubkatzen, wunderliche Pflanzenfresser, fastastische Meeresbewohner und vieles mehr. Spannende und lustige Spieleffekte zeigen Kindern die faszinierende Entwicklung des Lebens: vom ersten Lebewesenim Meer bis hin zum Menschen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00051556 Regionales Medienzentrum I N 42 Tie 16.02.2004 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.