Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Welk, Sarah
Titel:Quatsch mit Soße
Reihe/Zeitschrift:(Ziemlich beste Schwestern ; 1)
Verfasserangabe:Sarah Welk
Erschienen:München : arsEdition, 2018. - 123 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-8458-2138-2
ISBN10:3-8458-2138-8
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Wel
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Willkommen bei den besten Schwestern der Welt! Mimi und Flo haben immer die besten Ideen! Einen Überraschungskuchen machen zum Beispiel. Sooo schwierig kann Backen ja nicht sein. Oder doch? Und wie wäre es mit einer Mäusefamilie, die ins Puppenhaus einzieht? Dumm nur, dass die kleinen Nager gar nicht daran denken, brav in ihrem Versteck zu bleiben. Und komisch, dass Mama und Papa von den neuen Mitbewohnern gar nicht begeistert sind ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00079010 Regionales Medienzentrum Details 15.07.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.