Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Disney, Walt
Titel:Bambi - der Herr der Wälder 2
Titelzusatz:das Original-Hörspiel zum Film
Verfasserangabe:Walt Disney
Erschienen:München : Walt Disney (Kiddinx), 2006. - 59:25
EAN:4001504196547
Preis:9,99 Euro
Standort:I J 0 / HB Dis
Annotation:Bambi hat einen ganz besonderen Vater: er ist groß, stark und würdevoll. Er ist der Prinz des Rudels und er nimmt das kleine Rehkitz zu sich, das seine Mutter verloren hat. Bambi versucht alles, damit sein Vater stolz auf ihn ist. Doch dann begegnet er Jägern und bleibt starr vor Angst stehen. Sein Vater rettet ihn, aber er ist sehr enttäuscht von seinem Sohn. Deshalb übt Bambi das Mutigsein und seine Freunde Klopfer und Blume helfen ihm dabei. Schließlich macht Bambi eine erstaunliche Entdeckung...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074956 Regionales Medienzentrum I J 0 / HB Dis 17.11.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.