Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Ostfriesennacht
Reihe/Zeitschrift:(Ann Kathrin Klaasen ; 13)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2019. - 475 S.
ISBN13:978-3-596-29921-8
ISBN10:3-596-29921-7
Einband:brosch.
Standort:R 11 Wol
Interessenkreis:Krimi
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Er ist lichtscheu, und er ist böse. Er hat sich Ostfriesland als neues Jagdrevier auserkoren. "Das war sein erster Fehler!", sagt Ann Kathrin Klaasen. "Wenn er jetzt noch einen begeht...." Ein Mörder geht um in Ostfriesland. Einer, der Frauen in Ferienwohnungen tötet. Genau dort, wo sie sich am sichersten fühlen. Was verbindet diese Frauen? Haben die Morde etwas damit zu tun, dass alle Frauen ein Tattoo trugen? Im dreizehnten Fall jagt Ann Kathrin Klaasen nicht nur einen psychopathischen Mörder, sondern sie versucht auch, ihren Mann Frank Weller vor einem Desaster zu bewahren. Und zu allem Überfluss mischt sich auch noch das BKA ein.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00078690 Regionales Medienzentrum R 11 Wol 04.06.2019 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.