Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Ostfriesentod
Reihe/Zeitschrift:(Ann Kathrin Klaasen ; 11)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch Verl., 2017. - 557 S.
ISBN13:978-3-596-03633-2
ISBN10:3-596-03633-X
Einband:brosch.
Standort:R 11 Wol
Interessenkreis:Krimi
Lesemotiv:Entspannen
Schlagwort(e):Krimi
Annotation:Aufwühlend und hoch-spannend: Ann Kathrin Klaasen unter Mordverdacht! Der elfte Fall für Ostfrieslands beliebteste Kommissarin. Kultautor Klaus-Peter Wolf zieht uns in einen Fall von Manipulation, Lüge und Verführbarkeit, der den Leser bis zur letzten Seite mitfiebern lässt. Schlimmer hätte es nicht kommen können: Ann Kathrin Klaasens Twingo war geblitzt worden, aber zu einer Zeit und an einem Ort, an dem sie nicht gewesen sein konnte. Definitiv nicht gewesen war. Dann der noch größere Schock: Sie soll eine Frau erschossen haben. Mit ihrer eigenen Dienstwaffe.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00077115 Regionales Medienzentrum R 11 Wol 27.03.2017 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.