Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Wolf, Klaus-Peter
Titel:Ostfriesenblut
Reihe/Zeitschrift:(Ann Kathrin Klaasen ; 2)
Verfasserangabe:Klaus-Peter Wolf
Erschienen:Frankfurt/M. : Fischer Taschenbuch, 2015. - 327 S.
ISBN13:978-3-596-16668-8
ISBN10:3-596-16668-3
EAN:9783596166688
Einband:brosch.
Preis:8,95 Euro
Standort:R 11 Wol
Interessenkreis:Krimi
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Ein Unbekannter legt Ann Kathrin Klaasen eine Leiche vor ihr ostfriesisches Einfamilien-haus. Die Tote, Regina Orth, ist keines natürlichen Todes gestorben, obwohl im Totenschein "Tod durch Herzversagen" angegeben wurde. Doch noch während Kommissarin Ann Kathrin Klaasen im Umfeld der Toten ermittelt, erhält sie Hinweise auf das nächste Opfer des Mörders. Offenbar ist sie Teil eines Spiels, dessen Regeln sie noch nicht kennt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074560 Regionales Medienzentrum R 11 Wol 09.09.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.