Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Zinßmeister, Deana
Titel:Der Duft der Erinnerung
Titelzusatz:Roman
Reihe/Zeitschrift:(Australien-Saga ; 2)
Verfasserangabe:Deana Zinßmeister
Erschienen:Frankfurt/M. : Ullstein, 2009. - 384 S.
ISBN13:978-3-548-26724-1
ISBN10:3-548-26724-6
EAN:9783548267241
Einband:brosch.
Preis:8,95 Euro
Standort:R 11 Zin
Interessenkreis:Historisches
Annotation:Sydney, 1793: Fassungslos blickt Duncan Fairbanks der ablegenden "Miss Britannica" hinterher, die Kurs auf England nimmt. An Bord befindet sich seine junge Frau Luise - schwanger und Opfer einer Intrige ihrer Rivalin Elisabeth, die ein Auge auf Duncan geworfen hat. Doch dieser kommt Elisabeth auf die Schliche und macht sich auf den Weg nach England, um seine Frau zu suchen - nicht wissend, welche Überraschungen ihn dort erwarten ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00073074 Regionales Medienzentrum R 11 Zin 09.07.2014 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.