Kinderbuch

Status
entliehen
Rückgabetermin
23.05.2024

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Fiedler, Lisa
Titel:Mouseheart - Die Herrschaft der Katzen
Reihe/Zeitschrift:(Mouseheart ; 2)
Verfasserangabe:Lisa Fiedler. Ill. von Vivienne To
Erschienen:Köln : Schneiderbuch Egmont, 2015. - 349 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-505-13532-3
ISBN10:3-505-13532-1
EAN:9783505135224
Einband:fest geb.
Preis:14,99 Euro
Standort:III J 0 Fie
Interessenkreis:Leseheld / Tiere
Schlagwort(e):Katzen ; Mäuse ; Antolin
Annotation:Tief unter den Straßen von New York kämpfen mächtige Tierclans um eine geheimnisvolle Stadt ... Dem Mäusejungen Hopper und seinen Freunden ist es gelungen, die Schreckensherrschaft von Rattenkaiser Titus zu beenden. Jetzt könnte in Atlantia endlich wieder Frieden einkehren! Doch die Absetzung des Diktators hat auch das Bündnis mit der furchterregenden Katzenkönigin Felina zerstört. Als die Katzen die Stadt stürmen, steht für Hopper alles auf dem Spiel: seine Familie, seine Freunde und sein Zuhause ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074207 Regionales Medienzentrum Details 28.07.2015 entliehen
(bis 23.05.2024)
 Vorbestellen

In meinem Konto anmelden.