Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Bowen, James
Titel:Ein Geschenk von Bob
Titelzusatz:ein Wintermärchen mit dem Streuner
Verfasserangabe:James Bowen
Erschienen:Köln : Bastei Lübbe, 2014. - 183 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-404-60846-1
ISBN10:3-404-60846-1
Einband:brosch.
Preis:8,99 Euro
Standort:R 11 Bow
Interessenkreis:Tiere
Lesemotiv:Leichtlesen
Schlagwort(e):Englische Literatur ; Tiergeschichte ; Weihnachten
Annotation:Der Winter 2011 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074705 Regionales Medienzentrum R 11 Bow 01.10.2015 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.