Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Haran, Elizabeth
Titel:Eine Liebe in Australien
Verfasserangabe:Elizabeth Haran
Erschienen:Köln : Lübbe, 2020. - 478 S.
Fußnote:Aus dem austral. Engl. übers.
ISBN13:978-3-7857-2681-5
ISBN10:3-7857-2681-3
Bestellnummer:2681
EAN:9783785726815
Einband:fest geb.
Preis:19,90 Euro
Standort:R 11 Har
Interessenkreis:Andere Länder
Schlagwort(e):Australien
Annotation:England, 1957: Die junge Kate ist von exotischer Schönheit und ein gefeierter Filmstar. Doch plötzlich werden hässliche Gerüchte laut. Sie flieht vor der Presse und ihrem ruchlosen Ehemann nach Australien zu ihrem Vater. Aber ihr Vater scheint nicht erfreut, sie zu sehen. Es war sein Geheimnis, dass er eine Tochter hat, die er vor vielen Jahren nach England brachte. Kate ist zutiefst verletzt und will abreisen, bis der junge Lehrer der kleinen Outbackstadt ihr Mut macht, zu bleiben ... Eine mitreißende Familiengeschichte zwischen dem Outback und England

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00079655 Regionales Medienzentrum R 11 Har 04.08.2020 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.