Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:MacMullan, Kate
Titel:Drachenjäger-Akademie
Stücktitel:03 Das Geheimnis der Drachenhöhle
Verfasserangabe:von Kate McMullan. Ill. von Ralf Butschkow von Kate McMullan
Erschienen:Hamburg : Klopp, 2006. - 109 S. : Ill.
Fußnote:Forts. von: MacMullan; Kate: Die Rache der Drachenmutter - Forts. bildet: MacMullan, Kate: Wiglaf in großer Gefahr
ISBN13:978-3-7817-1293-5
ISBN10:3-7817-1293-1
Preis:7,90 Euro
Standort:II J 0 Mac
Interessenkreis:Abenteuer
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Auf der Suche nach dem Goldschatz Eigentlich ist der Finsterwald kein Ziel für einen Schulausflug. Doch als der Rektor der DrachenJägerAkademie hört, dass dort ein Goldschatz versteckt sein soll, schickt er Wiglaf und die anderen Schüler mitten in den finsteren Wald. Ob es ihnen gelingt, das Geheimnis der Drachenhöhle zu lüften?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00065295 Regionales Medienzentrum Details 10.05.2010 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.