Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Adler-Olsen, Jussi
Titel:Erlösung
Titelzusatz:der dritte Fall für Carl Morck, Sonderdezernat Q
Verfasserangabe:Jussi Adler-Olsen. Gelesen von Wolfram Koch
Erschienen:s.l. : Audio, o. J.. - 501 Min.
EAN:9783863653163
Preis:12,99 Euro
Standort:R 11 / HB Adl
Schlagwort(e):Thriller
Annotation:Jahrelang bleibt der Hilfeschrei ungehört, als Brief im Inneren einer verwitterten Flaschenpost verborgen. Dann landet die Botschaft im Sonderdezernat Q für unaufgeklärte Fälle. Entsetzt stellen Kommissar Carl Mørck und sein Assistent Assad fest, dass der Brief mit menschlichem Blut geschrieben wurde. Offenbar ist er das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die Jahre zuvor entführt wurden. Doch wer sind diese Jungen? Warum haben ihre Eltern nie eine Vermisstenanzeige aufgegeben? Sind sie womöglich noch am Leben? Bald steht fest: Der Täter läuft noch immer frei herum.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00070515 Regionales Medienzentrum R 11 / HB Adl 10.12.2012 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.