DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Unknown Identity
Beteiligte:Jones, January [Darst.] ; Nesson, Liam [Darst.]
Verfasserangabe:January Jones ; Liam Neeson
Erschienen:Berlin : STUDIOCANAL, 2011. - 113 Min.
Fußnote:deutsch, englisch
EAN:4006680056647
Preis:16,99 Euro
FSK/USK ab:16 Jahre
Standort:Blu-ray Unk
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Als Dr. Martin Harris nach einem Autounfall aus dem Koma erwacht, ist nichts mehr wie es war.Seine Frau behauptet, ihn nicht zu kennen, ein fremder Mann trägt seinen Namen und ein Killer ist ihm auf den Fersen. Was ist mit ihm passiert? Harris beginnt an seinem Verstand zu zweifeln. Um seine Frau und sein altes Leben zurückzugewinnen, macht er die Taxifahrerin ausfindig, die ihn bei den Unfall gerettet hat. Sie und der ehemalige Stasi-Agent Jürgen sind seine einzigen Verbündeten im Kampf um seine Identität gegen einen übermächtigen Gegner.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00068721 Regionales Medienzentrum Blu-ray Unk 08.12.2011 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.