DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:The American
Beteiligte:Clooney, George [Darst.] ; Bonacelli, Paolo [Darst.]
Verfasserangabe:George Clooney; Paolo Bonacelli
Erschienen:Hamburg : Universal, 2012. - 105 Min.
ISBN13:505-0-582-82315-8
EAN:5050582823158
Preis:5,99 Euro
FSK/USK ab:12 Jahre
Standort:DVD Ame
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Der Amerikaner Jack (George Clooney) ist Auftragskiller und ein Meister seines Fachs: äußerst präzise, ständig auf der Hut und extrem misstrauisch. Als er selbst ins Fadenkreuz skrupelloser Verbrecher gerät, beschließt er, dass sein nächster Auftrag der letzte sein soll. Um sich in aller Ruhe vorzubereiten, taucht der verschlossene Einzelgänger in einem italienischen Bergdorf unter. Langsam fasst er Vertrauen zum örtlichen Pfarrer Benedetto (Paolo Bonacelli), der allerdings ein auffälliges Interesse an Jack zeigt. Und schließlich ist da noch die verführerische Clara (Violante Placido), die ihn immer stärker in ihren Bann zieht. Doch je mehr Jack sich seinen Mitmenschen öffnet, desto angreifbarer wird er. Das könnte tödliche Folgen haben ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00074433 Regionales Medienzentrum DVD Ame 14.07.2016 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.