Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 4 Treffer (0,05 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Bitte nicht öffnen - Bissig!
s. l. : tonies GmbH , 2022 - 135 Min. : 16,99 EUR

Während die Stadt in Schnee und Eis versinkt, kommen Nemo und seine Freunde ordentlich ins Schwitzen. Denn wie, bitte schön, versteckt man einen Yeti?
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Bit

Hörbuch
00093214

verfügbar
Planet Omar - Nichts als Ärger
s. l. : tonies GmbH , 2022 - 110 Min. : 16,99 EUR

Typisch Omar! – Omar ist ein wahrer Experte für Ärger, denn das Pech scheint ihn zu verfolgen. Dabei ist er doch nur ein ganz normaler Junge mit vieeeel Fantasie!
[mehr]  |  Zugang: 17.04.2024
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Pla

Hörbuch
00093219

verfügbar
Kindischer Ozean
, 2022 - 70 Min. : 16,99 EUR

Lauschliedergeschichten aus dem Einfallsreich, das sind Kinderlieder mal ganz anders – vielfältige Songs, die durch eine durchgehende Geschichte liebevoll miteinander verbunden werden. Herrlich alb...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2023
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Kin

Hörbuch
00093213

verfügbar
Secret Science Club: Abwehrstark - Rund um Viren, Abwehrkräfte und Immunhelfer!
mit Özlem & Ugur
s. l. : tonies GmbH , 2022 - 60 Min. : 16,99 EUR

Immunzellen, Antikörper & Co. – winzig kleine Helfer (und kluge Wächter) in unserem Körper schützen uns vor fiesen Gegnern wie Bakterien und Viren. Aber wie funktioniert das genau?! Die beiden jung...
[mehr]  |  Zugang: 23.05.2023
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Sec

Hörbuch
00093212

verfügbar

In meinem Konto anmelden.