Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (1,39 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Funke, Cornelia
Als der Weihnachtsmann vom Himmel fiel
München : Constantin , 2012 - 104 Min. + 1 Beil. : 14,99 EUR

Bis Weihnachten sind es nur noch zwei Wochen und es regnet in Strömen - von Festtagsstimmung keine Spur. Ben ist mit seinen Eltern Lena und Fred aus der großen in die kleine Stadt gezogen, aber er ...
[mehr]  |  Zugang: 20.11.2012
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Als

DVD
00070474

verfügbar
Funke, Cornelia
Hinter verzauberten Fenstern
Dortmund : Aktive Musik Verlagsges. , 2001 - 50 Min. : 15,95 EUR ISBN 978-3-89353-679-5

Gleich hinter dem ersten Türchen lauert eine Riesenenttäuschung, zumindest auf den ersten Blick. Eigentlich hat sich Julia das ja ohnehin schon gedacht, als Mama für ihren kleinen, schleimigen Brud...
[mehr]  |  Zugang: 28.11.2013
Regionales Medienzentrum
I J 0 / HB  Hin

Hörbuch
00072179

verfügbar

In meinem Konto anmelden.