Suchen

bis
Die Suche ergab 3 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Niko 2
kleines Rentier, großer Held
München : Universum , 2013 - 74 Min. : 12,99 EUR

Für Rentier Niko beginnen die letzten Tage vor Weihnachten mit einer Enttäuschung. Denn der Wunsch, Mutter Oona und Vater Prancer würden wieder zueinander finden, erfüllt sich nicht. Stattdessen pr...
[mehr]  |  Zugang: 28.11.2013
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Nik

DVD
00072160

verfügbar
Niko
ein Rentier hebt ab
München : Universum , 2010 - 76 Min.

Das Rentierjunge Niko träumt davon, endlich fliegen zu lernen. Wie sein Vater, den er nie kennen gelernt hat, von dem er aber weiß, dass er zu jener magischen Truppe gehört, die den Schlitten des W...
[mehr]  |  Zugang: 07.12.2010
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Nik

DVD
00066293

verfügbar
Hexe Lilli rettet Weihnachten
München : Universum - 95 Min. : 12,99 EUR

Lilli ist genervt: Immer steht ihr kleiner Bruder Leon im Mittelpunkt! Dessen Allergie verhindert, dass sie ein Kaninchen als Haustier bekommt, und als er dann auch noch ihr neues Teleskop zerstört...
[mehr]  |  Zugang: 26.11.2018
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD 1502  Hex

DVD
00080433

verfügbar

In meinem Konto anmelden.