Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,16 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Zauber einer Weihnachtsnacht
s. l. : KSM GmbH , 2016 - 81 Min. : 7,99 EUR

Elfe Clementine ist in heller Aufregung. Nordpol, ihre und des Weihnachtsmanns Heimatstadt sowie Knotenpunkt der Geschenkeproduktion, ist dem Untergang geweiht. Gespeist aus der Weihnachtsvorfreude...
[mehr]  |  Zugang: 04.06.2018
Regionales Medienzentrum
DVD  Zau

DVD
00080265

verfügbar
Wunder einer Winternacht
die Weihnachtsgeschichte
s. l. : KSM GmbH , 2007 - 77 Min. : 5,99 EUR

In einem kleinen Dorf in Lappland lebt die kleine Waise Nikolas. Schon früh verwaist, nachdem die Eltern und seine Schwester in einer Winternacht imeisigen See ertranken, wächst er bei insgesamt se...
[mehr]  |  Zugang: 04.05.2017
Regionales Medienzentrum
Weihnachten
DVD  Wun

DVD
00076995

verfügbar

In meinem Konto anmelden.