Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Bandixen, Ocke
Titel:Das Wunder von Hegenwald
Reihe/Zeitschrift:(Der Wunderstürmer ; 6)
Verfasserangabe:Ocke Bandixen. Mit Ill. von Pascal Nölder
Erschienen:Bindlach : Loewe, 2021. - 206 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-7432-0982-4
ISBN10:3-7432-0982-9
Einband:fest geb.
Preis:9,95 Euro
Standort:II J 0 Ban
Schlagwort(e):Antolin ; Fußball
Annotation:Seit Tim als Trainer in der Bundesliga ausgeholfen hat, steht sein Telefon nicht mehr still. Fußballtrainer aus der ganzen Welt wollen ihn als Berater. Besonders für das Spiel Deutschland gegen Italien. Das ist hart für den Wunderstürmer. Alle wollen Tim, dabei will Sergio Mavalli unbedingt für seine Nationalmannschaft Tore schießen. Aber er ist verletzt! Und dann soll das große Spiel auch noch in Hegenwald stattfinden. Jetzt hoffen alle auf ein Fußballwunder …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092197 Regionales Medienzentrum Details 23.02.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.