Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
5. Kl. Antolin
Autor:Schellhammer, Silke
Titel:Erste Stunde: Tierisch laut!
Reihe/Zeitschrift:(School of Talents ; 1)
Verfasserangabe:Silke Schellhammer. Mit Bildern von Simona M. Ceccarelli
Erschienen:Hamburg : Carlsen, 2021. - 235 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-551-65146-4
ISBN10:3-551-65146-9
Einband:fest geb.
Preis:4,99 Euro
Standort:III J 0 Schel
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:In diesem Internat haben alle fantastische Fähigkeiten. Sie können sich verwandeln, Tiere verstehen, Wasser beherrschen ... so was eben! Alva kann Tiere verstehen. Alle Tiere. Und Tiere reden sehr LAUT. Doch auf Alvas neuem Internat ist das gar nicht ungewöhnlich. Mala kann Wasser beeinflussen, Till sich schrumpfen und Jonas sogar seine Gestalt wechseln. Fliegende Mitschülerinnen und Kinder, die durch Wände laufen, sind hier ganz normal. Aber warum spricht die kaputte Anzeigetafel in der Cafeteria in Rätseln? Und gibt es auf der Insel wirklich einen Schatz? SCHOOL OF TALENTS Normaler Unterricht? Fehlanzeige! Chaos? An der Tagesordnung! Geheimnisse lüften und Abenteuer erleben? Aber unbedingt!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091573 Regionales Medienzentrum Details 10.08.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.