Sachbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Fleck, Anne
Titel:Salate der Superlative
Beteiligte:Matthaei, Bettina ; Schüler, Hubertus
Titelzusatz:Die coolsten, simpelsten, gesündesten, feinsten, schnellsten, berühmtesten, deftigsten
Verfasserangabe:Dr. med. Anne Fleck ; Bettina Matthaei ; Hubertus Schüler
Erschienen:1. Aufl. - Hilden : Becker Joest Volk, 2021. - 250 S.. - Abb.
ISBN13:978-3-95453-204-9
ISBN10:3-95453-204-2
Einband:fest geb.
Preis:29,95 Euro
Standort:X 214 Fle
Lesemotiv:Entdecken
Schlagwort(e):Salate ; Rezepte ; Gesunde Ernährung
Annotation: Erinnern Sie sich noch an die Zeit, als ein Salat nur eine Beilage zum Essen war? Heute ist Salat allgegenwärtiger Lifestyle, ein unverzichtbarer Bestandteil moderner, gesunder Ernährung und so vielfältig, dass es eine echte Herausforderung ist, den Variantenreichtum in einem einzigen Buch zu präsentieren. Dabei kommt Salat fast von selbst den Zielen einer entspannten, sehr gesunden Ernährung entgegen: viel Abwechslung, frische, gesunde Zutaten sowie recht wenig Aufwand. Aber wie genau? Anne Fleck, Deutschlands bekannteste Präventiv- und Ernährungsmedizinerin, hat zusammen mit der vielfach prämierten Kochbuchautorin Bettina Matthaei diese gesunde, lässige und machbare Küche noch alltagstauglicher und attraktiver gemacht: Da gibt es die coolsten, simpelsten, gesündesten, feinsten, schnellsten, berühmtesten oder deftigsten Salate – jeweils ergänzt durch ein kleines, köstliches oder ganz besonders gesundes Upgrade. Von den berühmtesten Salaten haben die beiden aus Tausenden von Rezepten, die weltweit die Speisekarten bereichern, diejenigen ausgewählt, bei denen es sich wirklich lohnt, sie nachzumachen. Herausgekommen ist ein faszinierendes Buch der Salat-Superlative für Fans der schnellen, gesunden und unkomplizierten Küche. Begleitet werden die besten Salate natürlich von den besten Dressings, leckeren Toppings und angesagten Begleitsnacks.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091431 Regionales Medienzentrum X 214 Fle 01.07.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.