Hörbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Rosin, Volker
Titel:Der Gorilla mit der Sonnenbrille
Verfasserangabe:Volker Rosin
Erschienen:Düsseldorf : Moon Records, 2018. - 53 Min. - Tonie-Hörfigur
EAN:4251192106582
Preis:14,99 Euro
Standort:TM 236 Ros
Interessenkreis:Tonies
Annotation:Seit über 35 Jahren mache ich nun Musik für Kinder. Es ist für mich dabei überhaupt nicht selbstverständlich, dass so viele Kinder meine Lieder hören, dazu tanzen und sich bewegen. In vielen Schulen und Kindergärten, in Kinderdiscos und Tanzschulen, in Miniclubs und Turnvereinen werden meine Lieder eingesetzt. Ich freue mich, dass ich so ein kleines Stück zur musikalischen Beweglichkeit unserer Kinder beitragen darf.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080932 Regionales Medienzentrum TM 236 Ros 12.11.2021 verfügbar
 Reservieren

Inhalte

1. Das singende Känguru
2. Hoppelhase Hans
3. Das Lied über mich
4. Der Gorilla mit der Sonnenbriklle
5. Die Maus auf Weltraumreise
6. Komm, lass uns tanzen
7. Flitze Flattermann
8. Jambo Mambo
9. Der Pirat
10. Tschu Tschu Wah - die Eisenbahn
11. Oakie Doakie
12. Schleich wien Tiger
13. Grashüpfer und Ente
14. Feuerwehr Gymnastik
15. Siggi Säge
16. Jeder Tag geht mal zu Ende

In meinem Konto anmelden.