Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Strauch, Stacie Letizia
Titel:Das Monster in mir
Verfasserangabe:Stacie Letizia Strauch
Erschienen:Berlin : tredition, 2021. - 244 S.
ISBN13:978-3-347-27307-8
ISBN10:3-347-27307-9
Einband:fest geb.
Preis:17,99 Euro
Standort:R 11 Str
Interessenkreis:Psychothriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Zusammenfassung:Der 17-jährige Liam Henning wird blutverschmiert und alleine in seinem Haus aufgefunden. Seine Eltern und sein kleiner Bruder sind spurlos verschwunden. Sofort wird er für den Mord an seiner Familie angeklagt. Herr Morel, ein bekannter Psychologe, nimmt sich Liams Fall an, in der Hoffnung den schweigenden Jungen wieder zum Reden zu bringen. Während er sein alltägliches Leben mit seinem 11-jährigen Sohn Finn und seiner Schwiegermutter Mary führt, versucht er Liams Vertrauen zu gewinnen. Die Suche nach der verschwundenen Familie führt ihn schließlich nach Russland, in die Stadt, in welcher ihn seine dunkle Vergangenheit wieder einholt. In der Nacht beginnt er von bisher unbekannten Erinnerungen des selbst ernannten "Monsters" in ihm zu träumen. Es ist mordsüchtig und unkontrollierbar. Doch ist alles nur ein Traum oder Realität?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091775 Regionales Medienzentrum R 11 Str 18.10.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.