Neuerwerbungen

(Angabe optional)

Die Suche ergab 2 Treffer (0,08 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Lindgren, Astrid
Michel aus Lönneberga

der Tag, an dem Michel besonders nett sein wollte
s.l. : Studio100 , 2022 - 37 Min. : 16,99 EUR

Immer, wenn Michel aus Lönneberga etwas angestellt hat, schnitzt er im Tischlerschuppen ein Holzmännchen. 97 Männchen hat Michel schon, und wenn er 100 hat, will er ein großes Fest feiern. Doch ger...
[mehr]  |  Zugang: 12.10.2022
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 11 / HB  Mic

Hörbuch
00093009

verfügbar
Lindgren, Astrid
Pippi Langstrumpf
Hamburg : Oetinger , 2015 - 149 Min. : 14,99 EUR

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, kurz Pippi Langstrumpf genannt, wohnt mit ihrem Pferd und dem kleinen Affen Herrn Nilsson in der Villa Kunterbunt und macht,...
[mehr]  |  Zugang: 11.11.2021
Regionales Medienzentrum
Tonies
R 34 / HB  Lind

Hörbuch
00080937

entliehen
(bis 12.04.2024)

In meinem Konto anmelden.