Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,17 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Verliebte Weihnachten
(Die drei !!! ; 39)
Gütersloh : Sony Music , 2015 : 8,50 EUR

Die drei !!! freuen sich auf die Vorweihnachtszeit. Doch in dem Feinkostladen, in dem Kim jobbt, geht es nicht mit rechten Dingen zu: Der Besitzer weigert sich auf einmal, seine erfolgreichste Pral...
[mehr]  |  Zugang: 02.11.2015
Regionales Medienzentrum
II J 0 / HB  Drei

Hörbuch
00074251

verfügbar
Die Osterzeit - Kindern erklärt
Gütersloh : Gütersloher Verl.-Haus , 2001 - 42 S. : zahlr. Ill. (farb.) : 10,20 EUR ISBN 978-3-579-02307-6

Kinder kennen den Osterhasen und wissen, dass er Ostern die Eier bringt. Sie kennen auch Jesus und wissen, dass er Weihnachten auf die Welt gekommen ist. Was aber hat der Osterhase mit Jesus zu tun...
[mehr]  |  Zugang: 20.02.2003
Regionales Medienzentrum
I E 8  Ost

Kinderbuch
00048551

verfügbar

In meinem Konto anmelden.