Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,26 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Beta test
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2017 - 88 Min. : 9,99 EUR

Der Profi-Gamer Max Troy wird von der Spielefirma Sentinel beauftragt, deren neuesten Ego-Shooter noch vor der Veröffentlichung zu testen. Schnell merkt er, dass etwas sonderbar ist: Sobald er ein ...
[mehr]  |  Zugang: 13.07.2018
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Bet

DVD
00080309

verfügbar
Zulu
Hamburg : Studio Hamburg Enterprises , 2016 - 101 Min.

In Kapstadt wird die blutüberströmte Leiche einer 20-jährigen Frau gefunden. Alles deutet zunächst auf einen Mord im Drogenmilieu hin. Doch Mordkommissionschef Ali Sokhela (Forest Whitaker) merkt s...
[mehr]  |  Zugang: 06.04.2017
Regionales Medienzentrum
Thriller
DVD  Zul

DVD
00076988

verfügbar

In meinem Konto anmelden.