Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
7. Kl. Antolin
Autor:Hunter, Erin
Titel:Tigerherz' Schatten
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats - Special Adventure ; 10)
Verfasserangabe:Erin Hunter
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2019. - 469 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-407-81242-1
ISBN10:3-407-81242-6
Einband:fest geb.
Preis:16,95 Euro
Standort:III J 0 Hun
Interessenkreis:Mystery
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Der Verrat ihres Anführers hat den stolzen SchattenClan in eine tiefe Krise gestürzt. Tigerherz, der Zweite Anführer, soll nun alles zum Guten wenden. Aber eine Vision der Heilerkatze deutet darauf hin, dass er im Gegenteil den endgültigen Zerfall des Clans bewirken wird. Tigerherz muss sich entscheiden: zwischen seinem Clan und seinem Herzen, das verbotenerweise längst für eine fremde Katze schlägt.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091493 Regionales Medienzentrum Details 18.08.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.