Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Palmer, Emily
Titel:Jana auf Glücksmission
Reihe/Zeitschrift:(Die Funkelponys ; 4)
Verfasserangabe:Emily Palmer. Mit Ill. von Josephine Llobet
Erschienen:Würzburg : Arena, 2020. - 141 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-401-60564-7
ISBN10:3-401-60564-X
Einband:fest geb.
Preis:8,99 Euro
Standort:II J 0 Pal
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Fiona weiß gar nicht, was sie zuerst machen soll: Hofbesitzerin Leo ist ganz niedergeschlagen und alle Späße des Funkelponys Sunny helfen nicht, sie wieder aufzumuntern. Außerdem soll die geheimnisvolle Insel im Funkelsee verkauft werden und das wäre eine Katastrophe! Vor lauter Funkelaufgaben übersieht sie fast einen entscheidenden Hinweis. Doch ihr Funkelpony Sunny ist ja zum Glück auch noch da. Genau wie der Rappe Opal und seine Freundin Jana, die gemeinsam zeigen, dass sich mit der richtigen Portion Funkelmagie am Ende alle Probleme in Luft auflösen…

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091534 Regionales Medienzentrum Details 11.08.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.