Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Lallemand, Orianne
Titel:Der Wolf, der ein Superheld sein wollte
Reihe/Zeitschrift:(Der Wolf)
Verfasserangabe:Orianne Lallemand ; Anja Kootz. Ill. von Eléonor Thuillier
Erschienen:Kempen : BVK Buch Verl., 2021. - 31 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Franz. übers.
ISBN13:979-1-03-950284-9
Einband:fest geb.
Preis:13,00 Euro
Standort:I J 0 Lal
Schlagwort(e):Antiheld ; Freundschaft
Annotation:Heute hat Wolf eine prima Idee: Was, wenn er ein Superheld wäre? Das ist die Gelegenheit, ein Superheld-Kostüm anzuziehen und sich in einen extratollen Super-Wolf zu verwandeln! Jetzt muss er nur noch jemand finden, der sich von ihm retten lässt … Ganz einfach? Nicht, wenn man sich dabei super-tollpatschig anstellt! Lernen Sie Wolf kennen, den lustigen und ungeschickten Antihelden, der davon träumt, die Welt zu retten, aber begreifen muss, dass man nicht kräftig und mächtig sein muss, um geliebt zu werden.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091993 Regionales Medienzentrum I J 0 Lal 07.01.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.