Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Habicht, Günter
Titel:Wo kommen wir da hin
Verfasserangabe:Günter Habicht
Erschienen:Frankfurt/M. : Ullstein, 2021. - 240 S.
ISBN13:978-3-548-06479-6
ISBN10:3-548-06479-5
Einband:brosch.
Preis:11,99 Euro
Standort:R 11 Hab
Lesemotiv:Lachen
Schlagwort(e):Humor
Annotation:Günter Habicht, 63 und ehemaliger Busfahrer, wacht über die Nachbarschaft. Unsachgemäß getrennter Abfall, falsch geparkte E-Roller: Nichts entgeht seinem scharfen Auge. Günters Frau Brigitte bringt das auf die Palme. Aber Günter hilft auch, wo er kann! Mit Vorliebe im Baumarkt – dort sogar besser als jeder Mitarbeiter. Und natürlich geht er auch mit Brigitte zu IKEA. Solange dort nicht auch gerade Renate Bergmann unterwegs ist – denn die weiß, dass Günter zu Hause unter dem Pantoffel steht. Wenn die das bloß nicht überallhin twittert! Dann ist es nämlich aus mit Günters Autorität ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092023 Regionales Medienzentrum R 11 Hab 14.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.