Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
4. Kl. Antolin
Autor:Till, Jochen
Titel:Alien Academy
Reihe/Zeitschrift:1
Verfasserangabe:Jochen Till ; Raimund Frey
Erschienen:Hamburg : Edel Verlagsgruppe, 2021. - 224 S.. - Ill.
ISBN13:978-3-96129-182-3
ISBN10:3-96129-182-9
Einband:fest geb.
Preis:12,99 Euro
Standort:II J 0 Til
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Cody wacht in seinem Zimmer auf und kann sich an nichts mehr erinnern – an gar nichts! Alles was er erfährt ist, dass er heute auf eine neue Schule gehen soll: Die Alien Academy! Vielleicht findet er dort heraus, woher er kommt und was es mit dem mysteriösen Unfall auf sich hat, bei dem er sein Gedächtnis verloren hat? Gemeinsam mit seinen Alien-Mitschülern Loff, Brocken, Fluffy, Tripto und NRG versucht Cody herauszufinden, was geschehen ist. Denn außer Welten- und Zahlenkunde muss es doch etwas geben, dass einen Hinweis darauf geben könnte, woher sie alle kommen und warum ihnen keiner Antworten geben will …

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091565 Regionales Medienzentrum Details 09.08.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.