Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
6. Kl. Antolin
Autor:Hunter, Erin
Titel:Donner und Schatten
Reihe/Zeitschrift:(Warrior Cats VI - Vision von Schatten ; 2)
Verfasserangabe:Erin Hunter
Erschienen:Weinheim : Beltz & Gelberg, 2017. - 417 S.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-407-82221-5
ISBN10:3-407-82221-9
Einband:fest geb.
Preis:14,95 Euro
Standort:III J 0 Hun
Interessenkreis:Mystery
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Mehr als ein Mond ist vergangen, seit Erlenpfote sich auf die Suche nach dem WolkenClan gemacht hatte, nur um entdecken zu müssen, dass die Katzen von bösartigen Streunern vertrieben worden waren. Seine Mission schlug zwar fehl, aber er kam nicht mit leeren Pfoten nach Hause: Er hat zwei junge Waisenkatzen gefunden. Sind sie der Schlüssel zur Prophezeiung? Erlenpfote hat Träume, die eine große Gefahr erahnen lassen. Sie scheinen sich zu bewahrheiten, als die Streuner auftauchen und die Katzen bedrohen. Droht den vier Clans dasselbe Schicksal wie dem WolkenClan?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091482 Regionales Medienzentrum Details 18.08.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.