Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Beaton, M. C.
Titel:Hamish lässt sich nicht um den Finger wickeln
Reihe/Zeitschrift:(Hamish Macbeth ; 10)
Verfasserangabe:M. C. Beaton
Erschienen:Bergisch Gladbach : Bastei Lübbe, 2021
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-404-18414-9
ISBN10:3-404-18414-9
Einband:brosch.
Preis:11,00 Euro
Standort:R 11 Bea
Interessenkreis:Krimi
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Mit der Ankunft des Junggesellen Peter Hynd im Nachbarort ist es dort mit Ruhe und dörflicher Beschaulichkeit vorbei. Der äußerst charmante Mann löst bei den Frauen des Dorfes nämlich erbitterte Rivalität aus. Police Constable Hamish Macbeth findet diese Zickenkriege zunächst einfach nur unterhaltsam. Er lässt sich ja auch nicht so leicht um den Finger wickeln. Aber dann ist plötzlich von Morddrohungen und Missbrauch die Rede. Und es dauert nicht lange, bis auch noch eine Leiche auftaucht. So steht Hamish mal wieder vor der Herausforderung, einen Mörder dingfest zu machen!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091417 Regionales Medienzentrum R 11 Bea 25.06.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.