Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Sonderstandort:
3. Kl. Antolin
Autor:Wilson, Anna
Titel:Nachhilfe in Gruselkunde
Reihe/Zeitschrift:(Eddie der grottigste Vampir der Welt ; 1)
Verfasserangabe:Anna Wilson. Mit Bildern von Kathryn Durst
Erschienen:Frankfurt/M. : Baumhaus-Verl., 2017. - 173 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Engl. übers.
ISBN13:978-3-8339-0563-6
ISBN10:3-8339-0563-8
Einband:fest geb.
Standort:II J 0 Wil
Schlagwort(e):Antolin ; Vampire
Annotation:Eddie ist das schwarze Schaf der Vampirfamilie Blubbermoor: Er fürchtet sich im Dunkeln und ihm wird übel, wenn er auch nur einen Blutstropfen sieht. Wie soll aus ihm nur ein gruseliger Vampir werden? Am besten gar nicht, findet Eddie, denn er wäre sowieso viel lieber ein Mensch. Deshalb schleicht er sich heimlich in die Schule im Dort, um dort Kinder zu treffen. Doch am helllichten Tag ist es gar nicht so leicht, unerkannt zu bleiben - erst recht nicht mit einer quasseligen Fledermaus im Schlepptau!

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091637 Regionales Medienzentrum Details 14.09.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.