Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Macomber, Debbie
Titel:Frühlingsmagie
Reihe/Zeitschrift:(Cedar Cove ; 4)
Verfasserangabe:Debbie Macomber
Erschienen:Hamburg : HarperCollins, 2021. - 397 S.
Fußnote:Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN13:978-3-95967-564-2
ISBN10:3-95967-564-X
EAN:9783959675642
Einband:brosch.
Preis:11,00 Euro
Standort:R 11 Mac
Lesemotiv:Leichtlesen
Annotation:Als Olivia von ihrer Hochzeitsreise zurückkehrt, herrscht Aufruhr in Cedar Cove. In Peggys und Bobs Bed and Breakfast wurde ein Mann tot aufgefunden und man ist sich sicher: Er wurde vergiftet. Wie konnte so etwas in ihrer idyllischen Heimat passieren? Hat Bob etwas mit der Sache zu tun? Schließlich kannte er den Toten. Die Suche nach Antworten beunruhigt den ganzen Ort und wird immer mehr zu einer Belastung für Peggy und Bob, doch in Cedar Cove hält man zusammen.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091412 Regionales Medienzentrum R 11 Mac 25.06.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.