DVD

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Titel:Wunder
Beteiligte:Roberts, Julia [Darst.] ; Wilson, Owen [Darst.]
Verfasserangabe:Julia Roberts ; Owen Wilson
Erschienen:Berlin : STUDIOCANAL, 2018. - 110 Min.
EAN:4006680082806
Preis:12,99 Euro
Interessenkreis:Drama
Schlagwort(e):Spielfilm ; Familie
Annotation:Auggie Pullman ist mit einem entstellten Gesicht zur Welt gekommen. Der aufgeweckte Junge wird daheim von seiner Mutter unterrichtet, die alles für ihn aufgegeben hat. Auch sein lässiger Vater und seine Schwester sind eine Stütze für ihn. Doch irgendwann entschließt Auggie sich, zur Schule zu gehen und seinen Astronautenhelm nicht länger aufzusetzen, den er trägt, weil er lieber ausgelacht werden will als wie ein Freak angestarrt zu werden. Damit beginnt eine wundersame Geschichte wundersamer Freundschaften.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00080881 Regionales Medienzentrum DVD Wun 15.06.2021 verfügbar
 Reservieren
00080310 Regionales Medienzentrum DVD 1460 Wun 19.07.2018 verfügbar

In meinem Konto anmelden.