Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Grisham, John
Titel:Das Talent
Verfasserangabe:John Grisham
Erschienen:München : Heyne, 2021. - 398 S.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-453-27375-7
ISBN10:3-453-27375-3
Einband:fest geb.
Preis:22,00 Euro
Standort:R 11 Gri
Interessenkreis:Spannung
Lesemotiv:Entspannen
Annotation:Das 17jährige Basketballtalent Samuel Sooleyman stammt aus dem Südsudan, einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land. Eines Tages erhält er die Chance seines Lebens: Mit einem nationalen Jugendteam darf er in die USA reisen und an einem Showturnier teilnehmen. Talentscouts werden auf ihn aufmerksam, doch dann erhält er schreckliche Nachrichten von daheim. Sein Dorf wurde überfallen, seine Familie ist auf der Flucht. Nur wenn er den Erfolg in Amerika erzwingt, kann er sie retten.

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00092031 Regionales Medienzentrum R 11 Gri 15.12.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.