Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Tsokos, Michael
Titel:Abgetrennt
Titelzusatz:ein Paul-Herzfeld-Thriller
Reihe/Zeitschrift:(Paul Herzfeld ; 3)
Verfasserangabe:Michael Tsokos
Erschienen:München : Knaur, 2021. - 331 S.
ISBN13:978-3-426-52442-8
ISBN10:3-426-52442-2
Einband:brosch.
Preis:14,99 Euro
Standort:R 11 Tso
Interessenkreis:Thriller
Lesemotiv:Nervenkitzeln
Schlagwort(e):Rechtsmediziner
Annotation:In einem privaten medizinischen Lehrinstitut werden Leichenteile beschlagnahmt. Es besteht der Verdacht der illegalen Beschaffung. In der Kieler Rechtsmedizin erkennt Paul Herzfeld auf einem der beschlagnahmten Arme ein auffälliges Nazi-Tattoo wieder: eine schwarze Sonne. Der versierte Rechtsmediziner beweist anhand von DNA-Untersuchung und Blutprobenvergleich, dass er den Mann, zu dem dieser Arm gehört, schon einmal seziert hat. Verkauft einer seiner Kollegen etwa Leichenteile? Oder stammen die Körperteile von Mord-Opfern? Auf der Suche nach Antworten kommt Herzfeld den Schuldigen so gefährlich nahe - allen voran einem Mann, der buchstäblich über Leichen geht -, dass auf einmal sein Leben nur noch an einem seidenen Faden hängt...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091907 Regionales Medienzentrum R 11 Tso 29.11.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.