Belletristik

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:Rose, Karen
Titel:Dornenpakt
Reihe/Zeitschrift:(Dornen-Reihe ; 5)
Verfasserangabe:Karen Rose
Erschienen:München : Knaur, 2021. - 755 S.
Fußnote:Aus dem amerikan. Engl. übers.
ISBN13:978-3-426-22733-6
ISBN10:3-426-22733-9
Einband:brosch.
Preis:16,99 Euro
Standort:R 11 Ros
Interessenkreis:Thriller
Annotation:Michael hat sich schon immer um seinen kleinen Bruder Joshua gekümmert. Ihre Mutter ist drogenabhängig, der Stiefvater gewalttätig. Eines Tages wird der 14-Jährige Zeuge, wie sein Stiefvater von einem Fremden brutal ermordet wird. Michael flieht mit Joshua, doch er weiß nicht, wem er sich anvertrauen kann. Er ist gehörlos und außer sich vor Sorge. Fußballtrainer Diesel Kennedy ahnt, dass etwas nicht stimmt. Gemeinsam mit der Ärztin Dani Novak, für die er mehr als nur Freundschaft empfindet, gewinnt er langsam das Vertrauen von Michael. Doch inzwischen weiß der Killer, dass es einen Zeugen gibt – und eröffnet eine tödliche Jagd ...

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00091419 Regionales Medienzentrum R 11 Ros 24.06.2021 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.