Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:MacMullan, Kate
Titel:Drachenjäger-Akademie
Stücktitel:10 Hilfe, unsere Eltern kommen
Verfasserangabe:von Kate McMullan. Ill. von Ralf Butschkow
Erschienen:Hamburg : Klopp, 2010. - 109 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-7817-1300-0
ISBN10:3-7817-1300-8
Preis:7,90 Euro
Standort:II J 0 Mac
Interessenkreis:Abenteuer
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Jetzt auch das noch! Elternalarm bei den Drachenjägern Rektor Mordred hat eine besondere Überraschung für seine Schüler: den allerersten Elterntag an der DJA! Doch die angehenden Drachenjäger freuen sich nicht alle auf den Besuch. Wiglaf fürchtet sich vor den peinlichen Witzen seines Vaters. Erica hat Angst, dass ihre Eltern ihr gut gehütetes Geheimnis lüften. Und Angus weiß gar nicht, was er schlimmer findet: die Tatsache, dass seine Mutter kommt oder dass er in dem Theaterstück die Prinzessin spielen muss. Ob Wiglaf und seine Freunde diesen Tag überleben werden?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00065781 Regionales Medienzentrum II J 0 Mac 25.07.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.