Kinderbuch

Status
verfügbar

Zweigstelle
Regionales Medienzentrum
Autor:MacMullan, Kate
Titel:Drachenjäger-Akademie
Stücktitel:09 Ein Drache für Wiglaf
Verfasserangabe:von Kate McMullan. Ill. von Ralf Butschkow
Erschienen:Hamburg : Klopp, 2008. - 109 S.. - Ill.
Fußnote:Aus dem Amerikan. übers.
ISBN13:978-3-7817-1299-7
ISBN10:3-7817-1299-0
Preis:7,90 Euro
Standort:II J 0 Mac
Interessenkreis:Abenteuer
Schlagwort(e):Antolin
Annotation:Was hat ein Drachenbaby im Schlafsaal zu suchen? Wiglaf und Angus schmuggeln heimlich ein Drachenei in den Schlafsaal, und eines Tages schlüpft daraus tatsächlich ein Baby! Doch der kleine Drache ist nicht nur ausgesprochen niedlich, sondern auch furchtbar gefräßig. Er hat nichts als Unsinn im Kopf und bringt Angus und Wiglaf von einer brenzligen Situation in die nächste. Hatte Erica doch Recht, als sie vor Hausdrachen warnte? Und was wird ihr strenger Rektor Mordred sagen, wenn er den Babydrachen entdeckt?

Exemplare

Mediennr Zweigstelle Standort Zugang Status Aktion
00065301 Regionales Medienzentrum II J 0 Mac 25.07.2022 verfügbar
 Reservieren

In meinem Konto anmelden.